Die Zeichnerin Pura Kauf verfiel in tiefe Trauer, als im Sommer 2007 ihr Lebenspartner und Geliebter Michael Etter plötzlich verstarb. Das einzige, was sie machen konnte, war zeichnen. Sie zeichnete traurige Gestalten. Wenn 100 Blätter fertig sein würden, sollte die Trauer erträglich sein. Es dauerte 3 Jahre. Nun soll daraus ein Buch entstehen. Der Cartoonist Meikel Neid entwickelte kurze pointierte Texte zu den Bildern. "Schicksalswechsel und Tapetenschläge" möchte berühren, begleiten und Mut machen. Und niemals den Humor verlieren. Dieser Tage geht das Projekt auf Reise in die Verlage. Vorab werden wir hier in unregelmäßigen Abständen einige Bilder und Texte des Projektes präsentieren.

Montag, 10. Mai 2010

Der 1000. Besucher

Wer diese Seite besucht und im Besucherzähler auf der rechten Seite die 1000 erblickt, ist der tausendste Besucher und hat gewonnen. Was, ist weiter unten nachzulesen. Um das Ganze zu beweisen, einfach unter diesem Text hier einen Kommentar mit dem Namen hinterlassen. Sollte die Tausendermarke schon überschritten sein und sich noch kein Kommentar des glücklichen Gewinners im Kommentarfeld befinden, gewinnt derjenige, der als erstes einen Kommentar mit seinem Namen hinterlässt. Viel Glück!

2 Kommentare:

  1. jaaaaa! noch kein kommentar! ich bin allerdings der 1001te besucher, wie bei 1001 nacht--- gilts?
    fine

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch! das güldet! jetz müssen wir nur noch einen termin finden. schreib mir am besten mal eine mail mit deiner telefonnummer an kontakt@meikelneid.de.
    schöne grüße
    meikel

    AntwortenLöschen